Heute haben wir unseren neuen Schlepper übernommen.

Es ist ein Steyr 6185 Absolut CTV, ein Common-Rail 6 Zylinder mit 6,75 l Hubraum und 180 PS. Er ersetzt unseren Case Puma, der nun schon in die Jahre gekommen ist und seinen Dienst getan hat. Durch GPS und Vorgewendemanagement erhoffen wir uns eine höhere Flächenleistung sowie eine deutliche Komfortverbesserung für den Fahrer. Durch AdBlue Einspritzung erwarten wir eine bessere Klimabilanz dieses Schleppers im Vergleich zum Vorgänger. Sein Einsatzgebiet wird hauptsächlich vor der Spritze und der Rundballenpresse sein.

Außerdem haben wir den Händler mit seiner Fachwerkstatt vor Ort. Vielen Dank an Firma Taedcke aus Wessin für die Bereitstellung und Betreuung unseres Neuen!

Dem Fahrer allzeit Gute Fahrt, viel Freude und Erfolg bei der Arbeit!