Schon lange setzen wir alles daran, unseren Tieren den Aufenthalt bei uns mit viel Komfort zu ermöglichen. Freie Bewegung und Liegeplatzauswahl, bestes Futter und sauberes Wasser, dazu viel Tageslicht und frische Luft sind für unsere Mädels selbstverständlich.

Mit den Kriterien für unterschiedliche Haltungsformen schafft der Handel einen festen Rahmen und eine eindeutige Zuordnung für Produzenten und Verbraucher. Durch strenge Kontrollen kann eine größtmögliche Sicherheit für den Handel und die Verbraucher gewährleistet werden.

Wir haben uns einer solchen Kontrolle unterzogen, in deren Ergebnis wurde unseren Tieren eine bestmögliche Tierwohlausstattung bescheinigt. Somit dürfen wir ab sofort an der Lieferung von Milch und Fleisch für die Haltungsstufe 3 teilnehmen. Wir hoffen, dass sowohl der Handel wie auch die Verbraucher und insbesondere die Kunden unsere Anstrengungen honorieren. Wir werden unser Bestes geben, um diesem sehr hohen Qualitätsstandard auch in Zukunft gerecht zu werden. Dafür allen Mitarbeitern schon jetzt ein großes Dankeschön!